Don’t stop when you’re tired. Stop when you’re done.

Die MIKA Holding ist eine Investment Firma, die sich auf das kaufen und halten von Immobilien spezialisiert hat. Wir investieren seit Jahren in Grundstücke, Mehrfamilienhäuser,Projektentwicklungen sowie Spezialimmobilien. Dabei verbinden wir finanzielle Sicherheit beim Investment, mit einer starken Transparenz. Zu unseren Partnern gehören renommierte Firmen, Banken und Privatpersonen. Unsere Gesellschaften kaufen Privat- und Gewerbeimmobilien. Gerne begleiten wir Sie auf diesem Weg und zeigen Interesse an Ihren Immobilien unabhängig von Art und Lage. Der Zustand verbunden mit einem eventuellen Sanierungsbedarf ist für uns kein Hindernis.

WERTE ERKENNEN

In der Ankaufsphase, dem „Options Status“, werden durch die MIKA Holding- Gesellschaften im Transaktionsprozess, das Investment und Capital Management sowie der aktuelle Stand der Immobilie ermittelt. Dabei werden alle Optionen analysiert und Möglichkeiten ermittelt. Wie entwickeln und heben wir den Wert der Immobilie und welche Erlöse erzielen wir im Exit beim Verkauf?

WERTE OPTIMIEREN

Die MIKA Holding fokussiert sich dabei auf das Capital, Development und Facility - Managment, Unsere Gesellschaften haben sich auf das optimieren von Werten spezialisiert. Bei diesem Schritt verfolgt die MIKA Holding den wichtigen Aspekt: Get it Done! Die Prozesse der Optimierung orientieren sich am zeitgemäßen Marktgeschehen, den Bedürfnissen des Marktes und fließen schon in die Immobilienbewertung während des Ankaufsprozess in das Closing ein. Nur wenn die Immobilien auf die tatsächlichen Bedürfnisse der Nutzer ausgerichtet sind, werden diese Optimal vermietet und gekauft. Dadurch generieren wir den Optimalen Cash-Flow und überdurchschnittliche Renditen.

WERTE REALISIEREN

Durch zeitnahe Prozesse nach dem Ankauf/Closing, werden die Immobilieninvestitionen aufgewertet und endsprechend neu vermietet. Unser gesamter Fokus liegt dabei immer am Markt optimal mit Einsatz und Dynamik auf die Erfordernisse zu reagieren.

Organigram

MIKA Holding

MIKA IMMOBILIEN
MIKA Parking
MIKA Capital
MIKA Finanz

Mirza Karagic

Ein Beruf, seine Berufung - als Investor und Finanzierungsspezialist kann er nicht nur auf die relevanten Qualifikationen, sondern auch langjährige Erfahrungen verweisen. Mit seiner Inhaber geführten MIKA Holding in Düsseldorf, Investiert er in Immobilien und Sachwerte. Er lebt die Werte, die wir er sagt die ihm selbst wichtig sind: Zuverlässigkeit, Seriosität, Transparenz und Fairness im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern. „Nur auf diesem Fundament können interessante Geschäfte gedeihen - davon bin ich fest überzeugt“

Unsere Bankpartner: